vw teilemarkt

Motor geht aus, läuft im Stand unrund DSC_0369.JPG

Anhang ID 200952 - DSC_0369.JPGDSC_0369.JPG
Hallo, danke schonmal für die Antworten. Haben heute rumgeschraubt und probiert,... Also: Hallgeber i.o, Zündtrafo i.o, Benzinpumpen i.o(wurde beim NZ Umbau erneuert), Tank war wohl schon vorm Kauf zusammegezogen hat sich heute rausgestellt. Trotzdem kurze Probefahrt,und bumms nach nichtmal 250mliegen gebliegen, gott sei dank bergauf, also nur bis zur Haustür zurückgerollt. Dann nochmal nach Zündfunken geschaut,und siehe da, KEIN Zündfunke mehr! Also mal ja mal nein. Meine Vermutung war dann ein Elektrisches Problem, weil mal da und mal nicht. Habe mir dann mal das Steuergerät genauer angeschaut und geöffnet. Siehe Bild: Das sehen ein paar Lötstellen gar nicht gut aus. Könnte mir gut vorstellen, dass je nach irgedeiner Bedingung, Temp. Feuchtigkeit, was weiß ich, der Befehl zur Zündung durchkommt und manchmal nicht. Könnte das was sein? Würde vielleicht den Benzingeruch nicht erklären, aber fahren ist auch erstmal wichtiger :) Falls noch einer ein Digijet Steuergerät hat, würde ich mich freuen :-D

Dieses Bild wurde am 27.07.2019 von Schorni87 hochgeladen.