vw teilemarkt

Motor geht aus, läuft im Stand unrund IMG-20190812-WA0010.jpeg

Anhang ID 201007 - IMG-20190812-WA0010.jpegIMG-20190812-WA0010.jpeg
Hallo Zusammen, also die Dichtung am Deckel hatte ich vorerst ausgeschlossen, da ja eine andere Benzinpumpe reinkam. Da hatte mir mein Kumpel geholfen.... Ich war die ganze Zeit dabei,,,außer die letzten 10 min,.....und siehe Bild...wenn man nicht alles alleine macht.(ja ich weis keiner ist perfekt,trotzdem ärgerlich.) Das 2.Bild zeigt warum ich dann doch mal den Tankdeckel kontrolliert habe, da kam aufeinmal ne Menge Sprit beim Tanken rausgeschossen. Dichtung am Tank erneuert! Hoffe Geruch ist jetzt weg, ansonsten werde ich die beschrieben Bröselleitung mal kontrollieren. Danke an mitdenker :-)

Dieses Bild wurde am 12.08.2019 von Schorni87 hochgeladen.