vw teilemarkt

Fragen zu meinem G40 Umbau IMG_8141.JPG

Anhang ID 201033 - IMG_8141.JPGIMG_8141.JPG
Guten Abend zusammen. Nach ein Paar Stunden in der Garage sind die Teile endlich montiert und Wasser ist wieder aufgefüllt. Ich musste für den Ladeluftkühler etwas Platz schaffen da die Anschlüsse vom Wasser sonst im Weg gewesen wären. Hab den Wasserkühler etwas nach Links geesetzt. Für den Spal Lüfter möchte ich noch etwas Stecker ähnliches besorgen um ihn auch mal ausbauen zu können. Momentan sind nur 2 Flachstecker dran. Hab ihn jetzt anliegend befestigt. Den Freiraum den man gewinnt finde ich auch sehr angenehm :) Warte noch auf die Bögen und kann dann fertig zusammenbauen. Hab mal ein Paar Bilder von den letzten Tagen hochgeladen. Das Letzte Bild zeigt meinen BDR. Letzten Winter sah er nicht so schlimm aus *hae* Muss ich wohl neu besorgen. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Tipps habt sehr gerne.

Dieses Bild wurde am 16.08.2019 von BuBuV8 hochgeladen.