vw teilemarkt

Fragen zu meinem G40 Umbau IMG_2368.JPG

Anhang ID 201041 - IMG_2368.JPGIMG_2368.JPG
So Stoßstange ist montiert. Musste sie doch etwas bearbeiten :( Also ich habe überhaupt keine Probleme mit der Temperatur. Auch davor ohne Spal nicht. Werde aber berichten wenn ich mal etwas zügiger unterwegs bin. Zur not ist das Blech schnell wieder dran :) Ein neuer Kühler mit mehr Rippen kommt spätestens im Winter. Die sind mir einfach zu teuer momentan. Außer es gibt Alternativen? *hae* Alles Schritt für Schritt. Da ich dieses Jahr nicht in den Urlaub fahre hab ich umso mehr Zeit für den Polo :) Habe noch ein Paar sachen im Kopf die ich angehen möchte: - Ölkühler mit Temperatur und Öldruckanzeige - Neues Fahrwerk und ggf das Vorhandene optimieren - Motor Optimieren (hab noch ein Paar 3f Teile liegen und Ersatz für Py) - Innenausstattung auffrischen - Optische Mängel beheben Anbei sind mal vorher nacher Bilder und die Arbeit von Heute :) Hab ja noch fast keine Bilder gezeigt ;) Uuund es geht weiter.

Dieses Bild wurde am 16.08.2019 von BuBuV8 hochgeladen.