vw teilemarkt

Sportauspuff Novus 2X 76mm Gebördelt. DSC_0496.JPG

Anhang ID 201045 - DSC_0496.JPGDSC_0496.JPG
Hi Jungs! Habe mir ein Sportauspuff gebraucht auf dem Schrottplatz besorgt. Problem ist jetzt ich habe ihn mir vor dem kauf unters Auto gelegt, so grob gesehen passte er. Halterungen passen! Nur der Anschlussdurchmesser von dem Topf zum Mitteltopf ist 50mm Außendurchmesser. Mein Serientopf hat aber nur 46mm Außendurchmesser des Anschlusses zum endtopf. Jetzt denke ich da muss ein Adapterstück rein und ich muss den topf beim TÜV eintragen lassen? Laut Amazon ist er geeignet für meinen Polo 6n1. Ich frage mich aber jetzt wegen den 50mm für welches Fahrzeug er war! Vielleicht hatte ja mal einer den selben topf und kann mir da weiter helfen.

Dieses Bild wurde am 18.08.2019 von chris2016 hochgeladen.