vw teilemarkt

Brandgefahr im Polotreff PhotoEditor_20190818_221845569.jpg

Anhang ID 201050 - PhotoEditor_20190818_221845569.jpgPhotoEditor_20190818_221845569.jpg
Danke Ja da ist schon bisschen schweis, Bier und blut geflossen In letzter Zeit wurde die kotlügeloberkante lackiert : *lol* da wo die schrauben sitzen oben im motorraum. für diejenigen die nicht wissen was eine kotlügeloberkante ist *lol* *lol* *lol* Stosstangen mitt Koch Chemie behandelt. Sieht gut aus, endlich kann der heisluftfön im Schrank bleiben :D Den Schaltknauf ordentlich fest geschraubt. Und noch paar Kleinigkeiten. Und Dank eines freundlichen Polo Fahrer aus der Gegend ist nun auch der drehzahlmesser und die Wasser Temperatur Anzeige angeschlossen. 2 Probleme behoben. Und direkt 2 neue *heul* :D Piepen vom tacho ab 2500 Umdrehungen. Und zusatz öldruckanzeige springt auf 8 bar. *hae* Pin 8 auf masse gelegt. Und Termin bei der Werkstatt um mal den öldruck zu prüfen. Aufen weg dort hin war wieder alles normal mit der Anzeige. Und dann den Termin abgesagt :D Wenn sich das Auto immer selbst repariert wäre das doch prima. Werde dennoch die tage mal ölwechsel machen. Mfg

Dieses Bild wurde am 18.08.2019 von Brandgefahr hochgeladen.