vw teilemarkt

Spoilerlippe 6KV Variant und andere Veränderungen index.jpg

Anhang ID 201055 - index.jpgindex.jpg
Update: da ich ihn jetzt auch schon wieder 3 Jahre habe, und im großen und ganzen auch recht zufrieden mit ihm bin, hier nochmal ein Update: Motorhaube erfolgreich schwarz lackiert und Abdeckung Abschleppöse mit Scharnier erneuert. ->kein wegfliegen mehr... *lol* Und eine neue Lichtmaschine hat er "leider" gebraucht. Aber bei dem Alter darf ja auch mal was kaputt gehen. Dann kam Frauchens 40. Geburtstag immer näher, und das ist der eigentliche Grund warum ich schreibe. Den unsere Garage wurde durch ein weiteres Mitglied erweitert. Vorher-Nachher Bilder im Anhang von unserer "Marie" oder unserem wie ich Ihn nenne "Beetlejuice". Er hat den 2.0 Motor und geht ganz gut. Nur kucken die Leute immer komisch wenn ich damit rumfahre... weiß auch nicht wieso. Na auf jeden Fall wurde er nicht nur optisch verschönert sondern bekam noch Bremsen, Bremsleitungen, Fensterheber (Golf4-Krankheit) und noch ein CD Radio (Sony X-plod MEX) neu. Geplant sind für nächstes Frühjahr: 30 Tieferlegungsfedern und 17 Alus in Schwarz. Wird also nicht langweilig. P.S.: Falls jemand noch einen Satz 17 original VW Alus mit 5x100 rumliegen hat, gerne PN. ;)

Dieses Bild wurde am 20.08.2019 von M&M´s 6N hochgeladen.