vw teilemarkt

Gutachten /Briefkopie/ Zeitungsbericht Scheibenbremse hinten Polo 86C Brief.jpg

Anhang ID 201059 - Brief.jpgBrief.jpg
Hallo zusammen, ich schlachte ein Projekt von mir und möcht die Teile Fahrwerk,GT-Hinterachse mit Scheibenbremsen,GTi-Bremsanlage vorn und Lenkung mit Lenkungsdämpfer in meinem Coupe verwenden (H-Zulassung). Der Tüver meines Vertrauens hat kein Problem damit allerdings möchte er von mir einen Nachweis das der Umbau auf Scheibenbremse hinten auch schon im Zeitraum 1985 plus 10 Jahre (1995) gemacht wurde. Leider sind die Eintragungen in meinem Steilheck von 1998 und gelten nicht. Hat irgend jemand vielleicht ein Gutachten,eine Briefkopie oder einen alten Zeitungsbericht wo heraus hervorgeht das es in o.g. Zeitraum möglich war bzw. gemacht wurde ? Danke Jörg P.S. Wenn jemand Interesse an eine guten Karosserie mit geilen Eintragungen und eingebaute Salzmannrahmen (siehe Bilder ) hat darf er sich gern melden.

Dieses Bild wurde am 21.08.2019 von Bandit1963 hochgeladen.