vw teilemarkt

Fragen zu meinem G40 Umbau IMG_8205.JPG

Anhang ID 201069 - IMG_8205.JPGIMG_8205.JPG
[quote]hast du den luftfilterkasten schon entdrosselt?[/quote] Ja die ist schon bearbeitet gewesen als ich ihn gekauft habe :) Der Sound ist jetzt schon sehr befriedigend :D Habe gerade bei laufendem Motor den Bereich um die DK und 3f Brücke mit Startpilot besprüht. Leider ohne Veränderung? Hab ihn dann noch richtig warmlaufen lassen in der Hoffnung dass es sich regelt aber nix da. *hae* Übrigens sitzt der Splittersieb jetzt am Druckrohr zur DK. Hat wunderbar reingepasst! Nebenbei wird jetzt ein Verstärkungsrahmen produziert. Sollte in 3 Wochen da sein. Ich schau nebenher auch noch nach einem BDR da meiner ja etwas mitgenommen aussieht. Was sagt ihr zu sowas? https://www.ebay.de/itm/Benzindruckregler-Silber-VW-Golf-Polo-G40-G60-VR6-G-Lader-NEU/401295481379?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2763.l2649 Oder lieber was anderes?

Dieses Bild wurde am 23.08.2019 von BuBuV8 hochgeladen.