vw teilemarkt

Fragen zu meinem G40 Umbau IMG_8212.JPG

Anhang ID 201081 - IMG_8212.JPGIMG_8212.JPG
[quote]Ich hab einen von Weber drin, passt direkt an die Leiste[/quote] Der ist dann bestimmt auch einstellbar oder? Denke da an die Zukunft und ggf Modifikationen. Gestern habe ich mich ziemlich lange um die Drehzahl gekümmert. Unterdruckschläuche Stecker usw kontrolliert abgesprüht. Hat sich nichts getan. Habe ihn dann ausgelesen und 2 Fehler gelöscht. Hab glaub mal den Stecker vom Poti vergessen aufzustecken bei der Schrauberei. Nach einer Probefahrt ist die Drehzahl jetzt wieder ok und keine Fehler! Hab noch ein Bild von der Lambda und dessen Verlauf im Leerlauf *hae* Das sieht glaub nicht normal aus oder? Ich muss mich mal genauer in die Lambda Geschichte einlesen. Bin doch nur ein Elektriker *hae*

Dieses Bild wurde am 24.08.2019 von BuBuV8 hochgeladen.