vw teilemarkt

Mein 6N2 GTI - OEM STYLE ENDE DER ÄRA ...Mit beginn eines Neuanfang D0FA9FDC-B3BD-45AD-9CC9-5228C96276A8.jpeg

Anhang ID 201099 - D0FA9FDC-B3BD-45AD-9CC9-5228C96276A8.jpegD0FA9FDC-B3BD-45AD-9CC9-5228C96276A8.jpeg
Da ich Bischen Probleme hatte mit der AU , wegen meinen Readiness Code nicht alle Ok waren . Hatte ich mir ein neues Motorsteuergerät gekauft ,was aber nicht zum Einsatz kam zur AU die zweite . Mit allen Readiness Code auf ok war die AU (Fahrzeuge mit G-Kat und OBD ) Keim Problem . Wollte ich sowieso kaufen :D da es ne neueren Software stand hat . Altes 3512 Neues 5318 Ist von Continental . Aber das anlernen dieses Nagel neuen Motorsteuergerät war Bischen kompliziert. Beim erstmal ging es nicht und habe es jetzt nochmal versucht Die Reparaturleitfäden und Vcds Hinweis war nicht richtig. Aber Ross tech Wiki gab die richtige Vorgehensweise bei der wfs Generation 3 . Aber jetzt habe ich alles durch der Komponenten Msg , wfs , Schlüssel/Transponder . Über Winter werde ich ja dann sehen das ich neu Transponder anlerne bzw alte auf meine wfs anlerne . Andere Planung für Winter gibt’s auch schon . FSI Tacho noch mehr überarbeiten,da immer noch was zu machen ist . U.a geht mein Gong ,Lautsprecher nicht .

Dieses Bild wurde am 31.08.2019 von SteffSilver hochgeladen.