vw teilemarkt

Polo 6n1 GTI Handbrems "Hebel" Hinten Links klemmt[GELÖST] 20190915_183358.jpg

Anhang ID 201141 - 20190915_183358.jpg20190915_183358.jpg
Moin Jungs :) Habe da folgenes problem und zwar habe ich heute beim umstecken der felgen bemerkt das sich das hintere rad links frei drehen lässt trotz gezogener handbremse , das problem habe ich gefunden und zwar ist hinter der bremsscheibe ja so ein hebel wo das handbremsseil eingehakt wird, ich denke ihr wisst was ich meine, dieser hebel ist ganz unten obwohl er weiter oben stehen sollte damit das seil ihn nach unten ziehen kann, jetzt meine frage sitzt der hebel auf einer falschen position? oder ist da was futsch? da bewegt sich auch nix nach oben schieben kann ich ihn nicht da das seil wohl fest gegammelt ist und den hebel nach unten zieht. Vor dem hebel ist eine Mutter die habe ich gelöst und dachte ich kann den hebel dann abnehmen aber pustekuchen da regt sich nix *hae* ich gehe davon aus das der hebel falsch montiert wurde vom vorbesitzer aber ist das überhaupt möglich? wie kann ich vorgehen? Auf den bildern seht ihr einmal linke seite und rechte seite,als vergleich. Mfg

Dieses Bild wurde am 15.09.2019 von Forrest hochgeladen.