vw teilemarkt

VW Polo III Genesis Salzmann-Umbau 1,8l 16V PL Rücksitzbank.jpg

Anhang ID 201157 - Rücksitzbank.jpgRücksitzbank.jpg
Innenraum: Da ich zu Beginn meiner Berufstätigkeit häufiger umziehen mußte, hab ich die Rücksitzbank ausgebaut. Der Polo ist als Zweisitzer eingetragen. Die originale Rücksitzbank ist natürlich vorhanden. Die gesamte Innenausstattung ist top. Keine Risse, Brandlöcher oder Ähnliches. Nur verstaubt. Nicht mehr auffindbar sind leider die original Türverkleidungen vorne, die original Abdeckungen hinten, sowie die Abdeckung der Heckklappe. Letztere wurden durch Eigenanfertigungen ersetzt. Das Armaturenbrett wurde auf ein DIGIFIZ angepaßt, welches aber zwischenzeitlich ausgebaut wurde. Die originale Polo-Armatur oder Armaturen vom GolfII mit 8.000er DZM und MFA liegen bereit. Der passende Lenkstockschalter ist ja schon verbaut. Die Abdeckung der Hupe ist natürlich vorhanden.

Dieses Bild wurde am 20.09.2019 von bingoS hochgeladen.