vw teilemarkt

VW Polo III Genesis Salzmann-Umbau 1,8l 16V PL Auspuffblende.jpg

Anhang ID 201169 - Auspuffblende.jpgAuspuffblende.jpg
Abgasanlage: Verbaut wurde ein Salzmann Fächerkrümmer. Dieser kam in Einzelteilen bei mir an und mußte am Fahrzeug angepaßt werden. Die Doku war sehr mangelhaft und ich habe Wochen gebraucht, um den 'Rohling' anzupassen. Dann wurde der Krümmer von meinem Vater endverschweißt. Vor der Montage wurde der FK mit Hitzeschutzband umwickelt. Weiter kamen ein original KAT aus meinem geschlachtetem 16V zum Einsatz, ein Mittelschalldämpfer vom Audi 200 Turbo und Ein ESD, der mittig verlegt wurde. Dazu wurde die Reserveradmulde 'eingekürzt' und die Heckstoßstange eingeschnitten. Eine originale Blende vom 16V sollte hierzu angepaßt werden.

Dieses Bild wurde am 20.09.2019 von bingoS hochgeladen.