vw teilemarkt

Fragen zu meinem G40 Umbau IMG_8531.JPG

Anhang ID 201170 - IMG_8531.JPGIMG_8531.JPG
Guten Abend zusammen. Ich habe endlich wieder etwas Zeit gefunden mich um den Kleinen zu Kümmern. Kurzer Zwischenstand: - Eine bearbeitete Drosselklappe wurde eingebaut (50mm und Keile entfernt) die ich sehr günstig bekommen habe. - Gerade eben habe ich noch den Verstärkungsrahmen montiert bekommen mit ach und krach! Es ist sowas von besch***** ohne Bühne *grr*. Davor mit Hammerit Metallschutz eingepinselt. Den Stabi ebenso. - Racing Stabi Befestigung montiert von MaxRPM - Neue Querlenker Spurstangenköpfe und Domlager. - Domstrebe im Motorraum montiert. Muss jetzt noch die Spur einstellen lassen. Bin gespannt wie er sich fahren lassen wird :)

Dieses Bild wurde am 21.09.2019 von BuBuV8 hochgeladen.