vw teilemarkt

Fragen zu meinem G40 Umbau dgs-00073_racing-querlenker-alle-polo-86-und-86c-auch-g40-2-2f-mit-teflonlager-aussen-exzentrischen-gelenklagern-innen-das-original.jpg

Anhang ID 201177 - dgs-00073_racing-querlenker-alle-polo-86-und-86c-auch-g40-2-2f-mit-teflonlager-aussen-exzentrischen-gelenklagern-innen-das-original.jpgdgs-00073_racing-querlenker-alle-polo-86-und-86c-auch-g40-2-2f-mit-teflonlager-aussen-exzentrischen-gelenklagern-innen-das-original.jpg
[quote]hinten würde ichs im normalen straßengebrauch lassen.[/quote] Also da ich den Kleinen nur bei schönem Wetter bewege und ab und zu auch etwas zügiger ist meine Frage hier: Reichen die originalen Lager hinten? Möchte irgendwann auch mal auf den Nürburgring Touristenmäßig. [quote]was meinst du mit unis für innen holen. hoffe du willst innen keine pu buchsen rein machen sondern die einstellbaren querlenker.[/quote] Mein Plan ist im Winter die Querlenker zu verbauen die ich hochgeladen habe. Und wie gesagt ein vernünftiges Fahrwerk. Dachte da an ein Eibach B12 Pro Sportfahrwerk. Liest man nur gutes.

Dieses Bild wurde am 22.09.2019 von BuBuV8 hochgeladen.