vw teilemarkt

Fragen zu meinem G40 Umbau IMG_8576.JPG

Anhang ID 201178 - IMG_8576.JPGIMG_8576.JPG
Guten Morgen an alle. War gerade eben die Spur einstellen und bin noch immer am grinsen :) Einfach unbeschreiblich das Fahrgefühl mit dem Verstärkungsrahmen! Kein Lenkradreißen mehr beim beschleunigen und unebener Fahrbahn. Fährt schön geradeaus und fühlt sich einfach stabiler und besser an! Ich kann es jedem empfehlen! Bin gespannt wie gut es mit den verstellbaren Querlenkern sein wird. Mir gefällt nur der Sturz an der Hinterachse nicht. Was kann ich dagegen machen? Da gibt es ja nichts zum einstellen *hae* Anbei ein Bild von den Werten. (werde da nicht mehr hingehen. 87€ bezahlt und die Herren haben ihn im Stand hochgedreht sinnlos) Ich muss mich aber nochmal unter das Auto legen da der Rahmen irgendwo anstößt wenn ich ruckartig aufs Gas gehe *hae* An die bearbeitete Drosselklappe muss ich mich auch erst noch gewöhnen. Ist ja übel wie giftig jetzt die Gasannahme ist. Mal sehen ob die drin bleibt.

Dieses Bild wurde am 24.09.2019 von BuBuV8 hochgeladen.