vw teilemarkt

AFH 1,4l 16V in Derby86c IMG_20190930_155319.jpg

Anhang ID 201199 - IMG_20190930_155319.jpgIMG_20190930_155319.jpg
da ich mich schon länger nicht mehr gemeldet habe, hier mal was neues. nachdem ich die ersten probleme mit den stabzündspulen hatte, war ich froh, mir mal so ein wig schweißgerät zugelegt zu haben. passte natürlich alles nicht. aber wies der teufel so will, was nicht passt wird passend gemacht. nun ja 4 stunden arbeit und eine am 1. zylinder passende zündspule später sieht es so aus. nur die besch/$$ene dichtung abzubekommen dauerte alleine schon 1 stunde. kein wunder dass vw das ding nur mit ventildeckel verkauft. zum glück hab ich 2 dichtungen in der bucht ergattert. für den bkv wollte ich nicht den 4ten zylinder anbohren. darum hab ich mir nen unterdruckverteiler gekauft. dieser hat auch schon den passenden platz gefunden. fehlen nur noch die passenden stehbolzen. sorry, dass die abstände so groß sind in denen ich mich melde, aber zwischendurch kommt mal etwas haus, und vor allem frisst mich die arbeit auf *lol*

Dieses Bild wurde am 30.09.2019 von Derbyking86 hochgeladen.