vw teilemarkt

G40 Restauration von Matze G40 IMG_20191013_130850.jpg

Anhang ID 201233 - IMG_20191013_130850.jpgIMG_20191013_130850.jpg
So Breitbandlambda eingebaut! Motor läuft top eingestellt! Im Stand Lambda 1 heisst er zeigt im Stand den Lambdawert 1,00 an. Bei Volllast zeigt er Lambdawert 0,85 an was der optimale Wert ist! Ich hatte ja Probleme das er im Stand nicht richtig lief und ein wenig unrund lief oder kein Ladedruck hatte! Ich habe jetzt den Fehler gefunden woran es lag! Den originalen Gaszug gibt es ja nicht mehr und so baute ich einen aus dem Zubehör ein! Dieser Gaszug ist oder war 3cm zu lang somit wurde die Drosselklappe nicht optimal bedient! Habe diesen Gaszug jetzt gekürzt und jetzt habe ich auch vollen Ladedruck und volle Leistung! Zum Breitbandlambdaeinbau ! Ich habe den Abgastemperatursensor und die Breitbandlambda neben der originalen Lambda eingebaut weil ich es in Rücksprache mit Am Performance da hin bauen sollte. Um Meckerei vorzubeugen die Anzeige unter dem Instrumentenhalter und die Ladedruckanzeige kommen wieder weg und es wird in der Winterpause eine 2-1 Anzeige in den Instrumentenhalter eingebaut der Ladedruck und Öldruck anzeigt!

Dieses Bild wurde am 13.10.2019 von Matze G40 hochgeladen.