vw teilemarkt

Mattig SSF 7X13 ET25 Reifen Polo.jpg

Anhang ID 201241 - Reifen Polo.jpgReifen Polo.jpg
moin. ok, soweit alles klar ... aber willst du tatsächlich die kleinen reifen fahren? ich fand die früher ja auch geil, aber optisch hat es mir erst mit ner 80/60er tieferlegung gefallen, das bedeutet zusammen mit der durch die reifen bedingte tieferlegung von ca 20mm schon ne arge alltagseinschränkung ... zudem braucht es wegen der tachoabweichung ne angleichung ... und auf der bab dreht der motor im höchsten gang irre vor sich hin, war bei v-max bei mir so, das der rote bereich "vorbei" war *lol* > 7000u/min :D vielleicht bin ich nun aber auch einfach zu alt um um jeden gullideckel rumzufahren und nen speziellen "tiefenrausch-stadtplan" ständig im kopf mit herumzufahren :D weil es mich selber nochmal interessiert, hab ich mal nen online-rechner befragt:

Dieses Bild wurde am 17.10.2019 von polo x hochgeladen.