vw teilemarkt

Noch ein neuer....aus Berlin. IMG_0056.jpeg

Anhang ID 201263 - IMG_0056.jpegIMG_0056.jpeg
29.10.2019 Das Jahr über viel gefahren und wenig geschraubt. Jetzt, kurz vor dem Winter muss ich aber.... Das "gute" Lederlenkrad ist durch. Habe ein Lederlenkrad vom Golf 3 in schwarz und gutem Zustand erworben und eingebaut. Die Türdichtung hinten musste ich auch ersetzen. Habe es durch eine dicke Folie und 3M Doppelklebeband ersetzt. Hält an der Fahrertür schon länger und ist haltbarer als die Schaumstofffolie. Das gebrauchte KW V1 Inox Gewindefahrwerk zickt rum, leider hat KW die Produktion umgestellt und Dämpferpatronen sind nicht mehr lieferbar........Ich müsste 2 neue Federbeine a' 320€ kaufen. Habe mich dann für ein "billiges" Gewindefahrwerk von FK entschieden und werde herausfinden wie gut oder schlecht es ist. Der optische Eindruck ist gut und für 170€ kann man kein KW erwarten. Habe noch neue Domlager bestellt, dann sollte Ruhe sein. Bei der Gelegenheit werde ich auch gleich die Gleitbuchsen der Bremssättel reinigen und mit Keramikpaste schmieren.

Dieses Bild wurde am 29.10.2019 von fbalz hochgeladen.