vw teilemarkt

Umbau auf Stehbolzen statt Radschrauben Radbolzen-Sandtler Kopie.jpg

Anhang ID 201286 - Radbolzen-Sandtler Kopie.jpgRadbolzen-Sandtler Kopie.jpg
Das mit der Distanzscheibe und den Stehbolzen hat funktioniert. Leider hat sich durch die Spurverbreiterung (nur) der Hinterachse ein ungünstiger Einfluß auf die Fahragilität ergeben (im Slalomsport). Also heißt es jetzt doch: Distanzscheibe wieder runter und jetzt doch rundum Stehbolzen rein und fertig! Die von Polo10-94 empfohlenen Stehbolzen finde ich nicht schlecht, gerade auch wegen dem integriertem Innensechkant zum reinschrauben. https://www.sandtler24.de/sandtler-spezial-radbolzen-900301.html Allerdings denke ich, daß ich Probleme bekommen könnte mit dem "Anschlagteil" des Bolzens (siehe Bild) Dies begrenzt ja die Einschraubtiefe, ist mit 5mm Breite und dem größeren Durchmesser als das Gewinde wohlmöglich ein Problem bei der Montage der Felgen bzw. von Distanzscheiben. Was meint ihr?

Dieses Bild wurde am 10.11.2019 von Mark-o-Polo hochgeladen.