vw teilemarkt

Beleuchtung der Lüftungsregler und die Lüftung funktioniert nicht 20191118_201707.jpg

Anhang ID 201294 - 20191118_201707.jpg20191118_201707.jpg
Abend Leute Ich bin ganz neu hier und brauche auch gleich mal eure Hilfe. Seit heute bin ich Besitzer eines Polo 6N von 1997. Das Auto habe ich mir aus der Not heraus gekauft. Bei der Probefahrt machte es aber einen ganz ordentlichen Eindruck. Nun habe ich den Wagen heute geholt und musste bei beschlagenen Scheiben feststellen, dass 1. die Beleuchtung der Lüftungsregler und 2. die Lüftung selbst nicht funktioniert. Aufgrund der Merkmale des Problems bin ich davon ausgegangen, dass wohl etwas mit den Sicherungen nicht stimmt und hab mal kurz nachgeschaut. Hierzu habe ich die Bedienungsanleitung zu Hand genommen und festgestellt, dass auf der Abdeckung des "Sicherungskastens" ebenfalls noch eine Bezeichnung der einzelnen Sicherungen drauf ist. Ich habe euch hierzu zwei Fotos angefügt. Nun, gemäss der Bezeichnung in der Bedienungsanleitung würde es Sinn machen, dass die Lüftung nicht funktioniert, da diese Sicherung (6) schlichtweg fehlt. Wenn ich aber die Bezeichnung auf der Abdeckung beachte, würde ich eher die Sicherung Nr. 30 für diesen Betrieb zuordnen. Allerdings fehlt auch die Sicherung Nr. 5, welche gemäss Bedienungsanleitung für die Scheibenwischer steht und diese funktionieren aber. Könnt ihr mir vielleicht sagen, auf welche Beschreibung ich schauen soll? Kann ich vielleicht testweise beim Slot Nr.6 einfach mal eine 20A Sicherung reinstecken und schauen was passiert oder kann da was kaputt gehen? Habt ihr andere Ideen woran es liegen könnte? Die SuFu habe ich bereits bemüht aber leider keinen Beitrag gefunden, der beide Probleme (fehlende Beleuchtung und Lüftung) behandelt. Danke euch schonmal im Voraus und Gruss Simon

Dieses Bild wurde am 18.11.2019 von Dampferbrücke hochgeladen.