vw teilemarkt

Exip Felgen für meinen Polo felge.jpg

Anhang ID 201395 - felge.jpgfelge.jpg
Hallo zusammen, bin seit kurzem Polo 86C Besitzer und wir suchen nun für das gute Stück paar schicke Sommerschuhe. Das gab´nze soll natürlich H-konform laufen und da bin ich auf einen aufbereiteten Felgensatz für den Golf1 aufmerksam geworden. Da ich ja nicht die Katze im Sack kaufen möchte und meine Internetrecherge bisher nur ABEs für Citroen,Renault und Ford augespuckt hat, wollte ich einmal nachfragen ob von Euch mir jemand helfen kann? Die Daten zur Felge sind: Exip 1461 B 6J 14 Et30 Bj 87 ND 57,1mm LK 4x100 KAB 41038 Darf ich die überhaupt auf dem Polo fahren?(ggf mit Suprplatten?) Kann mir jemand evt. ne ABE Kopie für den VW-Polo schicken damit ich die Auflagen einmal überschauen kann? Würde mich echt freuen, da der Felgensatz schön zum Polo passen würde. Beste Grüße Asterix

Dieses Bild wurde am 06.01.2020 von axasterix hochgeladen.