vw teilemarkt

Riemenscheiben größen Original vom G40 Lichtmachiene (Lima) Riemen 2.jpg

Anhang ID 201400 - Riemen 2.jpgRiemen 2.jpg
Die genaue Bezeichnung ist Strongbelt classis 8x950Li antistatic Iso 1813 01AH Ja ich habe ein 65 Laderad Ja der Riemen lieg unten komplett drinnen und an der Lima auch, ich habe heute mal den unteren halter zur befestigung von der Lima abgeschraubt und die Lima komplett an die Motorwand gedrückt dort wo auch die Rücklaufleitung ÖL vom Glader lang leuft (habe die leitung mal entfernt damit die lima komplett am Motor dran kommt) aber trozdem bekomme ich denn riemen einfach nicht oben auf den Glader drauf . Habe vor 3 Tagen mal mit dem Verkaufer gesprochen er wollte mich nochmal anrufen aber da kam noch nichts. Bei dem Bild (Riemen 2) passt es von der seite schon aber da liegt auch alles am anschlag Lima und Glader aber drüber bekomme ich ihn so nicht . Ich denke wenn man ein 60 Laderad drauf macht könnte es passen aber das find ich jetzt nicht so die schönste Idee 65 ist schon ok.

Dieses Bild wurde am 09.01.2020 von Gino84 hochgeladen.