vw teilemarkt

ABS leuchtet hand.jpg

Anhang ID 201419 - hand.jpghand.jpg
Bitte lass dir beim formulieren Zeit ,damit alle verstehen können was genau du erfragen möchtest. So bekommst du auch schneller und hilfreichere antworten. ;) Was genau leuchtet denn nun ABS oder Handbremse? Handbremssymbol im Kombiinstrument blinkt? Oder leuchtet sie sporadisch auf? Wenn, schau dir doch mal den Schliesskontakt der Handbremse an. Fürs ABS gibs nen eigenes Birnchen im Kombiinstrument. Haste mal Fehlerspeicher gelöscht? Nicht das das alte Fehler sind. Wie haste die ABS Sensoren denn getestet? Wenns ABS leuchtet weisste ja durch deinen Test warum. Als Bild mal das gelbe ABS Symbol und das rote Handbremssymbol zur Unterscheidung. Klemme 30 ist doch die am Anlasser oder?

Dieses Bild wurde am 21.01.2020 von küstercordalis hochgeladen.