vw teilemarkt

Kw Gewinde Fahrwerk Einbau vorne EC7C5C54-AEFA-417B-B88D-7B4BB1BCA8BC.jpeg

Anhang ID 201473 - EC7C5C54-AEFA-417B-B88D-7B4BB1BCA8BC.jpegEC7C5C54-AEFA-417B-B88D-7B4BB1BCA8BC.jpeg
Hallo ich bin gerade dabei meinen KW Gewindefahrwerk einzubauen und stoße auf folgendes Problem: Ich weiß nicht wo die Scheibe platziert wird ob unter dem Allo Konus optischen alle Konus und Domlager oder über dem Domlager und damit der Befestigung schrauben. Bei meinem alten Feuerwerk war so das unter dem Federteller die Scheibe kam. Siehe Bilder im Anhang. Wenn jemand eine Einbau Anleitung hat oder ein Bild wie es genau aufgebaut werden muss oder mir sagen kann wo die Scheibe hinkommt wäre ich sehr dankbar. Letzte Frage nochHinten habe ich eben so das Gewindefahrwerk und da ist es so das zuerst die große Fehler verbaut ist dann die kleine die progressive meinem alten Fahrwerk war es aber so das es genau andersrum war ist das richtig so oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit? Danke an euch alle für eure Hilfe

Dieses Bild wurde am 11.02.2020 von yb hochgeladen.