vw teilemarkt

Steckverbindung Elektr. Benzinpumpen vorhanden Stecker unter Amarturenbrett - benzinpumpe.jpg

Anhang ID 201512 - vorhanden Stecker unter Amarturenbrett - benzinpumpe.jpgvorhanden Stecker unter Amarturenbrett - benzinpumpe.jpg
Vielen Dank! @grandpa: auf deine Frage, wieso sollten keine elektrischen Benzinpumpen im 3F verbaut sein.... Ich hatte geschrieben das es sich um einen Umbau vom Polo2 handelt. Der Originalzustand war ein FOX und hatte somit nur eine Vörderpumpe. @k+b210: Der neu verbaute Kabelbaum (vom 3F, als Paket mit dem Motor gekauft) hat die notwendigen Relais. Die Spritpumpe(n) sollten bei erster Stellung Zündung anlaufen....wie der weitere Ablauf ist kann ich nicht sagen. @kw83: das einzige was ich an einem Stromplan erkenne, sind die Farben der Kabel. [u] [b]Was habe ich inzwischen getestet:[/b] [/u] Ich habe die Relais abgezogen und die Spannung geprüft. 1: Spannung Dauerplus vorhanden 2: Spannung Schaltungsplus vorhanden 3. Relais klicken beim Einschalten der ersten Zündungsstufe (1xSchlüsseldrehen) Info: Die 2 rot/gelben Kabel sind auf Klemme 30. Da ich alleine teste, kann ich diese nicht direkt beim Zündung einschalten messen ob kurzzeitig Spannung vorliegt. Messe ich 5 Sekunden später ist die Klemme 30 ohne Spannung. Ich füge euch noch ein Bild der vorhandenen Steckverbindungen unter Amarturenbrett an.(diese ist aus der Original aus der FOX Version vorhanden) Der Secker B wäre von der Form passend zu dem der Benzinpumpen. Jedoch hat nur der Stecker A, Spannung auf Zündungsplus.

Dieses Bild wurde am 26.02.2020 von achtbesitzer hochgeladen.