vw teilemarkt

Mein 6N2 GTI - OEM STYLE ENDE DER ÄRA ...Mit beginn eines Neuanfang 75D6E014-2461-442D-8786-B548BF1E9179.jpeg

Anhang ID 201618 - 75D6E014-2461-442D-8786-B548BF1E9179.jpeg75D6E014-2461-442D-8786-B548BF1E9179.jpeg
Zum Ende des Winterschlafs melde ich mich . Auch wenn er jetzt erstmal unbestimmt in Ferne rückt durch corona. Gemacht habe ich : Tacho final überarbeitet an Uhr Verkabelung, eeprom, Beleuchtung Kotflügel neu abgedichtet an der angelegten Radlaufkante . Hohlraumversieglung Wfs sind jetzt die 2 eBay Transponder endlich angelernt. Jetzt habe ich 4 Schlüssel . Alten Schlüssel Klappschlüssel 3 Tasten Klappschlüssel 2 Tasten Not Schlüssel Da geht jetzt wfs und das zv auf /zu Raus finden des Login aus Motorsteuergerät. Somit habe ich jetzt die komplette wfs des 6n2 entschlüsselt . Durch meinem selbst gemachten Kabelbaum kann ich außerhalb von 6n2 gti die wfs und msg anlernen . T Stück für Öldruckschalter und Öldrucksensor ist verbaut. Catch can Tank ist erstmal draußen Ich habe wieder die alte Heckklappen verbaut um,wo noch das kleine Passat 3bg limo Vw Emblem dran kommt . Vor paar Wochen kam dann auch mein langjähriger Traum . Twinbusch Kurzhubscheren Hebebühne. Auf letzten Bild habe ich polo erstmal wieder gut eingepackt . Bis ich dann wieder zu meinen Eltern darf .

Dieses Bild wurde am 21.03.2020 von SteffSilver hochgeladen.