vw teilemarkt

Felgenfarbe IMG-20200403-WA0096.jpg

Anhang ID 201729 - IMG-20200403-WA0096.jpgIMG-20200403-WA0096.jpg
Vielen Dank für das zahlreiche Feedback erstmal. Hab mich für schwarz entschieden, natürlich nicht so mein Favorit gewesen,da viel von den lienen und kanten der felge verloren geht. Eigentlich wollte ich sogar rot nehmen, hatte auch das Feuerrot in der Hand was dem marsrot sehr nah kommen soll, war mir allerdings zu unsicher und ich hätte mich sehr geärgert, hätte das rot nicht zum Wagen gepasst. Heute wurde abgeklebt und grundiert, erstmal. Allerdings zog eine kleine Stelle der felge etwas Lack hoch, hab ich aber denn mit p400, p600 und 1200 nachgeschliffen. Hoffe hab das genug legalisiert und zieht sich, nach erneuten grundieren der Stelle nicht wieder hoch. Eine Kappe hatte mit auch geärgert. 2mal entlackt, weil der Lack stellenweise hochkam, beim dritten Versuch ging es. Unklar ist mir weshalb, habe alle Teile gleich bearbeitet und geschliff und sorgfältig gereinigt. Kann das durch einen winzigen Steinschlag sein, das dort silikon Eingeschlossen war wo ich mit Tüchern nicht hinkam und deswegen fehler auftraten? Auch bei dem hochgezogen Lack bin ich ratlos, da vorher exakt selbe grundierung aufgetragen war Achja hier mal die grundierten ats

Dieses Bild wurde am 03.04.2020 von Breadvanbenni hochgeladen.