vw teilemarkt

084er Getriebe zusammensetzen deckel_zu.jpg

Anhang ID 201748 - deckel_zu.jpgdeckel_zu.jpg
...und ich meinte erst der Bund würde als Anlauffläche gegen das Gehäuse dienen.... Ich hab jetzt den splint der Eingangswelle (3./4. Gang) herausgenommen & erst wieder eingepresst, als beide Wellen in Position waren. Damit war die Schaltstange für den 1./2. dann auch korrekt eingesetzt, so dass nichts mehr blockiert hat. Die beiden Wellen habe ich innen übrigens ganz simpel ausdistanziert: Wellen etwa in Position gebracht, alten Distanzring & Sicherungsring aufgesetzt & dann vorsichtig so weit zurück geschlagen, bis das Spiel auf Null war. Um die Lager auszudistanzieren brauche ich dann schon noch Distanzscheiben. Beim Diff muss ich jetzt mal sehen, ob es passt, bzw. wie dick die Dichtung werden muss. Ich passe das Lagerspiel einfach über die Dicke der Dichtung an. Theoretisch müsste es passen, wenn die Dichtung im gepressten Zustand 0,3mm ist. Grüße, Sebastian

Dieses Bild wurde am 05.04.2020 von k+b210 hochgeladen.