vw teilemarkt

Mein Polo 2f G40 Aufbau 3351E02C-9D67-4363-8B01-74CCA85A787B.jpeg

Anhang ID 201919 - 3351E02C-9D67-4363-8B01-74CCA85A787B.jpeg3351E02C-9D67-4363-8B01-74CCA85A787B.jpeg
Da ich nun Besitzer eines originalen Polo G40 bin und die Arbeiten doch etwas größer sind ist es besser ein neues Thema zu erstellen. Kurz zur Geschichte: Habe den Polo zufällig im Internet gesehen und nach kurzem Besichtigen entschlossen ihn mitzunehmen. Paar Tage später war er auf den Hänger geladen und auf dem Weg zu mir. Der Polo ist 1.Hand und Baujahr 06.1991. Scheckheft bis heute sowie Bordmappe usw vorhanden. Rechnungen Tüv Berichte ebenfalls. Daheim in der Garage habe ich mich an die Offensichtlichen Mängel rangemacht und dabei feststellen müssen dass es doch eine größere Aktion werden wird. Wer möchte kann sich hier einlesen: https://www.polotreff.de/forum/t/247175 Was bis jetzt gemacht werden muss: Schweller links + rechts hinten, Bröselrohr oder Ersatz, Kotflügel links, loch hinten über Esd, Himmel, SSD, Innenausstattung.... Da es kein Ende nimmt wird er komplett zerlegt und neu Aufgebaut. Teile sind schon bestellt. Heute kam die Achse hinten raus zusammen mit der Benzinpumpeneinheit. Innen ist er auch schon so gut wie leer. Rost habe ich zum glück nur noch oberflächlichen entdeckt um die Mulde für das Ersatzrad und über der Abschleppöse. Morgen möchte ich in dem Bereich alles an Unterbodenschutz entfernen. Gibt es da eine bessere Möglichkeit als mit Flex oder Akkuschrauber?

Dieses Bild wurde am 16.04.2020 von BuBuV8 hochgeladen.