vw teilemarkt

Lamdasonde defekt Qualmt 6kv 20200422_182514_compress89.jpg

Anhang ID 201972 - 20200422_182514_compress89.jpg20200422_182514_compress89.jpg
Die Kopfdichtung War von Elwis bestellt von KFZ Teile24 hatte da immer gute Erfahrungen gemacht mit teilen. Hatte vorher noch nie schaftdichtungen erneuert nur kopfdichtungen. Hatte mich zwar belesen und ganz unbegabt bin ich auch nicht aber hatte den Fehler gemacht das ich die Dichtungen nach reindrücken noch mal rausgezogen habe da ich dachte es kommen erst die Dichtungen dann das ventile. Aber mit der hülse passen die ja logischerweise nicht mehr durch den schafft. Drauf gekloppt habe ich die garnicht nur gedrückt. Aber das ist ja falsch. Hätte gleich neue Dichtungen nehmen sollen. Schöner Anfänger Fehler aber so ist das wenn man fertig werden will und nicht nochmal lust hat 14 Tage in der jetzigen zeit warten zu wollen bis die teile ankommen. Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich mir schon dachte das dass murx ist was ich da mache. Aber nun kann ich das unter Erfahrung abstempeln. Hatte extra so ein Werkzeug geholt siehe unten. Es ist natürlich auch möglich das es doch Öl war was er verbrannt hat. Ich habe ihn ja nur warm laufen lassenden und dann schon bemerkt das was nicht passt. Bin mir zwar sicher das es weiß War aber manchmal deutet man es vielleicht auch falsch oder ich bin farbenblind weil man es nicht War haben will was man da fabriziert hat*lol* Was muss ich noch beachten beim wechseln der schaftdichtungen? Vielen Dank für eure Hilfe schon mal.

Dieses Bild wurde am 22.04.2020 von Iceman150986 hochgeladen.