vw teilemarkt

Eure meinung bitte 8,5.jpg

Anhang ID 20208 - 8,5.jpg8,5.jpg
Hallo. Ich habe heute meine neue ColourConcept Ausstattung abgeholt. Nach langem hin und herüberlegen habe ich mich doch dazu durchgerungen soviel Geld auszugeben.. Natürlich hab ich sie gleich eingebaut.. Ein paar Bilder hänge ich mal anbei dann könnt ihr sehen, was passiert ist... *ggg* [b]Eine große Frage habe ich noch an euch![/b] Sieht es besser aus mit den roten serienmäßigen GTI Türverkleidungen oder würde es besser aussehen, wenn ich die original ColourConcept Türverkleidungen mit schwarzem Leder auch noch verbauen? Bitte helft mir mal weiter (pro/contra). So sieht die Verkleidugn aus: http://www.polotreff.de/data/forum_upload.php?IID=19964 http://www.polotreff.de/data/forum_upload.php?IID=19963 Grüße Tim

Dieses Bild wurde am 19.09.2006 von TimTaler hochgeladen.