vw teilemarkt

Nach 10 Jahren wieder ein Polo photo_2020-05-18_11-19-59.jpg

Anhang ID 202152 - photo_2020-05-18_11-19-59.jpgphoto_2020-05-18_11-19-59.jpg
Ist ja keine Problem :-) Mein Lackierer sagte das innenraum und Motorraum auch so gut werden. Außen muss es natürlich Top werden deswegen geht der wagen dafür in die Lackiererei. Können das dort aber nur am Wochenende machen und haben den Wagen deswegen in der Halle vorbereitet. So blockieren wir nicht die Lackiererei und haben trotzdem schon was hinbekommen. Am Wochenende wurde dann noch alles vorbereitet das am Wochenende tatzächlich lackiert werden kann. Habe dann in der Nähe noch einen Reifen für die Felge gefunden damit ich testen kann ob alles passt. Haben ihn verschränkt und dann noch mit Gewicht belastet. Es sieht so aus das wir ihn garnicht bördeln müssen, aber genaues wird sich dann wohl am Ende herausstellen. *lol*

Dieses Bild wurde am 18.05.2020 von sn91 hochgeladen.