vw teilemarkt

Welchen Unterbodenschutz hat VW bei 6N1 ab Werk verwendet? 61e8bd756b8e2b16a125d6d8fe653e9471_large.jpg

Anhang ID 202220 - 61e8bd756b8e2b16a125d6d8fe653e9471_large.jpg61e8bd756b8e2b16a125d6d8fe653e9471_large.jpg
Ich bin nur enttäusch von VW das mein 6n2 gti der aus Österreich stammt weniger rost hat mit fast 20 Jahren als mein golf 6 gtd der erst 8 Jahre alt ist . Das weil VW mit der Konservierung und Lack spart . Ich den Golf 6 gtd aber noch länger fahren will ,wie auch den 6n2 gti . Deswegen mache ich das jetzt . Der Vorteil von Fluid flim AS-R ist das sehr flüssig ist auch nach spüren und somit gut kriecht ohne das soviel wärme braucht wie Mike sanders . Nachteil Standzeit ist niedriger . Deswegen mache ich nach paar Monaten wo das AS-R arbeiten konnte das NAS rein . Das hat ne Konsistenz wie Ketchup. BSW. Gestern was es nicht so warm und trotzdem kam es aus Hohlräumen raus das AS-R . AS-R Viskosität: niedrig (z.B. wie Sirup) Kriechfähigkeit: + + + + Schutzdauer: ca. 4 Jahre (in geschlossenen Hohlräumen) Verarbeitung: Sprühdose mit zusätzlichem Feinapplikator NAS Viskosität: niedrig-mittel (z.B. wie Ketchup) Kriechfähigkeit: + + + + Schutzdauer: ca. 6 Jahre (in geschlossenen Hohlräumen) Verarbeitung: mit handelsüblichen Druckluftsystemen nach Erwärmung des Materials auf ca. 25°C oder mit Airless-Systemen Bild 1 Golf 6 gtd radhaus mit vw spar Lackierung und nahtabdichtung die nicht durchgezogen wurde . Bild 2 wie ich es haben will ,wie es beim 6n2 gti werkseitig ja aussieht Bild 3 AS-R Bild 4 NAS 6n2 Längstträger hinten

Dieses Bild wurde am 31.05.2020 von SteffSilver hochgeladen.