vw teilemarkt

POLO AVY A2L/Damos Datei Simos 3 Lasterfassung polo.jpg

Anhang ID 202249 - polo.jpgpolo.jpg
Hallo, ich habe einen Polo 6n2 GTI AVY Motor ist neu aufgebaut mit Fächerkrümmer selbst gebauter Ansaugbrücke größere Drosselklappe usw. Jetzt steht mein Auto bei meinen Software Optimierer und stehen langsam an da wir keine Damos Datei haben. Und zwar haben wir das bekannte Problem Lasterfassung Signal unplausibel. Sensor und Drosselklappe sind in Ordnung natürlich alles mögliche schon probiert! Jetzt möchten wir den Schwellwert zwischen Drosselklappe und Saugrohrdrucksensor erhöhen, nur benötigen wir dafür eine [b]Damos[/b] Datei für [b]Simos 3[/b] hat da eventuell jemand etwas oder hat jemand eine gute Idee? Natürlich würde ich mich dafür revangieren! Mit freundlichen Grüßen!

Dieses Bild wurde am 06.06.2020 von Polo6n2david hochgeladen.