vw teilemarkt

Abstand Karosserie zu KAT Serien G40 IMG_20200503_165701.jpg

Anhang ID 202255 - IMG_20200503_165701.jpgIMG_20200503_165701.jpg
Hallo, Ich baue gerade meinen Einser fertig. Er hat einen G40-Motor aus dem 2f mit dem Originalkatalysator drin. Leider ist es extrem eng zwischen KAT und Karosserie noch oben und zum Ende des Katalysators. Hab ein bisschen Angst, dass mir der Polo abfackelt. Damit ich diese Engstelle besser einschätzen kann, würde ich gerne ein bzw. zwei Bilder von einem originalen Serien G40 haben. Könnte mir da jemand helfen und gem. meinem Beispiel entsprechende Bilder machen? Das wäre super nett, denn im Netz finde ich nix dazu. PS.: Einen Rennkat möchte ich momentan noch verhindern wenn es geht. Hat alles schon genug gekostet. Und ich habe noch 11 Eintragungen vor mir. Vielen Dank vorab!

Dieses Bild wurde am 10.06.2020 von gt-andi hochgeladen.