vw teilemarkt

Hallo IMG_1599.JPG

Anhang ID 202334 - IMG_1599.JPGIMG_1599.JPG
Ich bin auf jeden Fall zufrieden wenn weniger versteckter Rost dran ist als bei meinem Jetta damals... Ich sag nur Radhaus hinten ;) Ich habe den Polo jetzt zwar noch nicht aufbocken können aber zumindest in einer kurzen Regenpause mal Fotos vom Unterboden auf Asphalt gemacht. Sieht soweit eigentlich nicht allzu schlimm aus abgesehen davon das die Wagenheber Aufnahme krumm ist weil irgend ein Depp seine Hebebühne nicht bedienen konnte... Aber als ich das Bild vom Auspuff gesehen habe musste ich laut lachen :D Den hätte ich zwar eh getauscht weil er schon ziemlich hässlich ist, jetzt muss ich ihn halt etwas früher kaufen ;) Im Auto lagen auch noch 1,36€, die nehme ich dann als Anzahlung für den ESD ^^

Dieses Bild wurde am 06.07.2020 von mac-daniel hochgeladen.