vw teilemarkt

Nach 10 Jahren wieder ein Polo photo_2020-07-23_00-02-22.jpg

Anhang ID 202363 - photo_2020-07-23_00-02-22.jpgphoto_2020-07-23_00-02-22.jpg
Nach einer Guten Zeit mal wieder was neues von mir :-) Nachdem der Polo dann soweit fertig war und wir die Zündung in Grundstellung gebracht haben stand ein Test an. Leider haben wir dabei festgestellt das irgendetwas mit der Kupplung nicht stimmt. *heul* Laune war im Keller und Polo stand erstmal still... Okay klingt schlimmer als man denkt :D Es waren ganze 4 Tage und dann ist es über uns gekommen und wir haben Montag Abend um 21:30 Uhr die Idee gehabt "Ach bauen wir mal eben das Getriebe aus und schauen nach". Naja leider wollte das alles nicht so wie wir und der ganze Motor kam noch mal raus. Aber was soll ich sagen Fehler gefunden und jetzt geht alles. Motor war wieder um 3:30Uhr wieder zusammen und im Bett lag ich um 4:00 Uhr -> 6:00 Uhr ging der Wecker *lol* Habt ihr sowas auch schon mal gemacht?! *boah* Die Bremse habe ich noch entlüftet und mittlerweile ist der Innenraum auch wieder drin. Leider habe ich da noch kein Bild von. Nun ist alles fertig was ich selber machen kann. Nächste Woche soll der Polo in die Werkstatt meines Vertrauens um die Achse zu vermessen, die Zündung und den Vergaser einzustellen. Danach kommt dann hoffentlich nichts mehr dazwischen und der Kleine kann endlich zum TÜV.

Dieses Bild wurde am 23.07.2020 von sn91 hochgeladen.