vw teilemarkt

1992 Polo G40 , 1 von 500 RHD. Der einzige in Australien! Brauche eure Hilfe! Danke IMG20200720163920.jpg

Anhang ID 202366 - IMG20200720163920.jpgIMG20200720163920.jpg
Hallo Leute. Seit 1 Woche bin ich gluecklicher besitzer des einzigen Polo 2F, dazu noch ein G40 in Australien. Er ist einer von nur 500 gebauten rechtslenkern. Bevor ihr mich alle foltert. Im Jahr 2000, hab ich meinen ersten Polo 2F Steilheck bekommen, danach einen 75Ps GT, einen 2er GT und zuletzt einene Audi 50 G40. Dann ging es nach Australien, wo ich seit 2008 lebe. Hobbies sind seit 10 JAhren T3 syncrom T1 und 56er kaefer. R32 Golf 5 als Alltagsauto. Mit polos bin ich ein wenig rostig mittlerweile. Waere um Hilfe dankbar 2012 wurde der G40 aus England importiert. Er hat einen R1 Jabba Lader, Jabba chip und einen Pitstop development block mit 1341cc. 65er laderad. ER springt tadellos an, laeuft gut im standgas, allerdings nach warmlaufen, wird die gasanamhe etwas zaeh und die drehzahl bleibt be 2000 haengen. Mit ersatzteilvorsoge ist es etwas schwer. Es wurde etwas gebastelt. Die Kurbelwellenentlueftung zb. ist offen und hat scheinbar alles ums lenkgetriebe versaut. Es ist ein samcoschlauch drauf, ohne anschluss nach unten zur Entlueftung. Er geht sehr gut, hat aber keine ladedruckanzeige etc. und die kupplung rutscht ein wenig bei mehr druck. Zuerstmal will ich die gasannamhe und leerlauf in griff bekommen. Hab vom zusatzluftschieber gelesen, und ihn sauber gemacht. Er war beim ausbauen ein ganz wenig offen, kleines loch. Ist das normal? HAb ihn gut mit druckluft und bremsenreiniger saubergemacht. rsatzteile bekomme ich derzeit nicht, da deutsche post nur als premium verschickt. blauer temp fuehler ist auf dem weg. Ziehe ich den stecker ab wenn er so hoch dreht, faellt die drehzahl, stecke ich ihn wieder drauf, bleibt sie niedrig. Gebe ich gas in NEutral, bleibt sie weider haengen. Gaszug geht aber frei! Hoffe ihr koennt mir helfen. Scheint alles dicht zu sein, hab mit bremsenreiniger abgesprueht und motor lief unveraendert. WEnn ich den co poti abziehe aendert sich nichts, ist das normal? Ebenfalls hat er einen offenen luftfilter und kein Kohlefilter mehr, incl. der kleinen druckdose. Am Drosselklappengehaeuse ist der kleine 90 gradwinkel mit blindstopfen versehen. der doppelanschluss von steuergeraet ist ebenfalls einer blindstopfen. KAnn morgen bilder machen. [b][/b]

Dieses Bild wurde am 23.07.2020 von Down_under_23 hochgeladen.