vw teilemarkt

Nach 10 Jahren wieder ein Polo IMG_0167.JPG

Anhang ID 202424 - IMG_0167.JPGIMG_0167.JPG
Habe die 2. Testfahrt auch hinter mir und Probleme mit dem Öldruck gehabt (Lampe flackerte) Auf Verdacht erstmal die Sensoren getauscht, Ölwechsel und neuen Filter verbaut. Problem war immernoch da. Sensoren gemessen -> schalten beide richtig. Also Kombi mal raus und auf Masseproblem geprüft. Nicht direkt was gefunden. Seitdem habe ich aber kein Problem mehr. Denke das es ein Masseproblem war. Werde es aber beobachten. Bin nun auch dazu gekommen mal Fotos vom Innenraum zu machen. Mittwoch war es soweit. TÜV! Gespannt wie nen Flitzebogen hingefahren. 2h gewartet. Und siehe da: TÜV bestanden mit Oldtimer-Abnahme, Einzelabnahme der Felgen und des Fahrwerks! Gestern dann die Oldtimerversicherung abgeschlossen und nächste Woche Smastag einen Termin beim Strassenverkersamt gemacht. Kennzeichen sind auch schon da. Endlich ist er fertig! *heartbeat* @LordVader Das hatte ich auch versucht aber leider hat das nicht geklappt. Als ich das Kobi wegen der masse ras hatte habe mir die Zahnräder mal angesehen und bissel gedreht. Danach ging er für ganze 999 Meter *lol* Werde es aber dann nochmal mit dem Zurücksetzen versuchen.

Dieses Bild wurde am 21.08.2020 von sn91 hochgeladen.