vw teilemarkt

Wischwasserleitung an Pumpe tropft schlauchverbinder.jpg

Anhang ID 202464 - schlauchverbinder.jpgschlauchverbinder.jpg
Moin! Es war das Winkelstück was bei mir undicht war. Die alte Pumpe ist nun wieder drin. Das Teil gibt es jetzt, wie 83kw schon sagte, in neuem Design. Der Plastikschlauch passte nicht auf das Winkelstück trotz erwärmen. Ich musste dann ca. 2 cm vom Plastikschlauch abschneiden. Vom VW-ler hatte ich einen Schlauchverbinder und einen Gummischlauch mitgebracht. Der Verbinder passte stramm auf den Plastikschlauch, der Gummischlauch gut übers Winkelstück. Beim Schlauchverbinder saß er auch gut, aber nicht so fest. Es gibt bei VW das Kupplungsstück 1J0955875R, das scheint mir besser geeignet zu sein, da die Anschlüsse unterschiedlich vom Durchmesser sind. Beim Winkelstück ist rechts ein kleiner Blindstutzen drauf. ;-) LG

Dieses Bild wurde am 08.09.2020 von Axiom hochgeladen.