vw teilemarkt

Aussetzer -> Ruckler nachdem ich ihn gut getreten habe polo_mit_fahrraedern.jpg

Anhang ID 202477 - polo_mit_fahrraedern.jpgpolo_mit_fahrraedern.jpg
Grüßt euch, diesmal habe ich den Polo 6N1 mit Dachgepäckträger und 2 Fahrrädern drauf ein wenig in den Urlaub getriezt. Sprich mal an den Bergen runter geschaltet und recht viel mit dem Gas am Bodenblech gefahren weil beladen mit Gepäck und Fahrrädern ist da bei 60PS wohl so eine Sache. Einmal fing er an einer leichten Steigung an zu ruckeln und wir fuhren langsam zu einem Parkplatz, ich machte Sichtkrontrollen und konnte nichts sehen. Kann es sein, dass die Kupplung ggf. heiß wurde oder es einfach zu viel für die Lamdasonde wurde? Habe natürlich auch keinen Datenstecker mitgenommen.

Dieses Bild wurde am 16.09.2020 von fritzi hochgeladen.