vw teilemarkt

Aussetzer -> Ruckler nachdem ich ihn gut getreten habe polo fehlercodes 27092020.JPG

Anhang ID 202510 - polo fehlercodes 27092020.JPGpolo fehlercodes 27092020.JPG
Jau ok, wenn ich das sehe schaue ich gleich mal nach der Drosselklappe und mache diese mal eben sauber. Wie ging das nochmal die anzulernen? Kann es auch die Lamdasonde sein die zickt? Tauschte sie vor einem Monat aus weil der Polo nicht übern TÜV kam wegen Kat. Beim zweiten Anlauf als die AU kam hatte er den Polo ordentlich treten müssen damit er die Werte bekam die gebraucht werden. vag fault code 01087 - Sagt ja das die Einstellung der Drosselklappe von der im Steuergerät abweicht. 00533 ist ja die Leerlaufreglung 00525 zeigt ja auf die Lamdasonde 00537 - Lambda (Oxygen Sensor) Regulation: Upper Limit Ich muss gestehen eine für um die 30€ gekauft zu haben. Gibt ja auch welche von Bosch für 55€. Soll ich so eine lieber kaufen einbauen und schauen? Habe die Fehlercodes erstmal zurückgesetzt.

Dieses Bild wurde am 27.09.2020 von fritzi hochgeladen.