vw teilemarkt

Frage: photo_2020-09-28_23-57-16.jpg

Anhang ID 202524 - photo_2020-09-28_23-57-16.jpgphoto_2020-09-28_23-57-16.jpg
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und seit nunmehr vier Jahren zufriedener Besitzer eines 2011er CrossPolo, also eines 6R. Im Vorgriff auf seinen kommenden "10. Geburtstag" möchte ich meinem Polo nun eine kleine Frischzellenkur gönnen. Die Sitzpolster sind teilweise nicht mehr die besten, ich suche daher (wenn eine Aufbereitung hier nicht mehr helfen können sollte) nach einer Möglichkeit, an solche originalen "CROSS POLO"-Sitzbezüge (mit entsprechendem Aufdruck bzw. Bestickung) als Ersatz-/Tauschteile zu kommen. Auf Ebay habe ich mit den naheliegendsten Suchbegriffen nur andere Sitzbezüge gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gibt es diese Sitzbezüge überhaupt als Ersatzteil? Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße Jan

Dieses Bild wurde am 01.10.2020 von Stebener hochgeladen.