vw teilemarkt

Braucht wer ne neue Türdichtung Profil (3).JPG

Anhang ID 202528 - Profil (3).JPGProfil (3).JPG
Ich habe mir letzte Woche 8 Meter Kantenschutzdichtprofil 1310073 für 54€ inkl. Versand gekauft und heute erstmal nur auf der Beifahrerseite verbaut um einen Vergleich zu haben. Wie man sieht sind die Maße indentisch, lediglich die Optik ist etwas anders. Während die originalen satt Schwarz und gemustert sind sind die neuen etwas grauer und glatter. Aber das sollte nun wirklich nicht stören ;) Lässt sich problemlos verbauen, allerdings ist es wirklich schwierig die Türe zu schliessen. Von aussen gehts noch mit etwas Kraft, aber wenn man es von innen versucht reisst man fast den Griff ab... Am besten ist es die Scheibe runter zu kurbeln und dann an der Türe zu ziehen. Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis die Dichtung sich gesetzt hat.

Dieses Bild wurde am 03.10.2020 von mac-daniel hochgeladen.