vw teilemarkt

PoloSquad Nord - Euer Polotreff in Norddeutschland pp.jpg

Anhang ID 202529 - pp.jpgpp.jpg
Hallo Liebe Mitglieder, wir sind der Polosquad Nord (Schleswig-Holstein / Hamburg und Umgebung?) und wollten uns einmal vorstellen. Bei uns erlebt man so einiges wie: Unterhaltungen mit anderen Polo 6R/6C/9n/9n3 Fahrern Tuning Treffen Ideen und Hilfestellung Reparaturen Tuning und natürlich ganz viel Spaß so, wie es sein MUSS Wenn du Interesse hast dich mit uns zu unterhalten, deine Meinung und deinen Polo zu teilen dann tritt uns einfach bei.? Wir sind offen für neue Mitglieder und freuen uns dein persönlichen Begleiter kennen zu lernen! Instagram - Polosquad Nord [url=https://www.instagram.com/polosquad_nord/]https://www.instagram.com/polosquad_nord/[/url] Facebook - Polosquad Nord? [url=https://www.facebook.com/groups/polosquadnord/?ref=share]https://www.facebook.com/groups/polosquadnord/?ref=share[/url] Whatsapp - Polosquad Nord auf Anfrage über Instagram oder Facebook Also kommt gerne vorbei und freut euch drauf! Euer Polosquad Nord?

Dieses Bild wurde am 05.10.2020 von 14chris2 hochgeladen.