vw teilemarkt

Mein 6N2 GTI - OEM STYLE ENDE DER ÄRA ...Mit beginn eines Neuanfang B197E6B9-8D8E-472D-B9BA-A13E426B8034.jpeg

Anhang ID 202658 - B197E6B9-8D8E-472D-B9BA-A13E426B8034.jpegB197E6B9-8D8E-472D-B9BA-A13E426B8034.jpeg
Saison Update Defekte gab es nur (leider ) an der Antriebswellenmanschette Beifahrerseite innen. Warum keine Ahnung, sah aus wie wenn was in der Bag Falte geschliffen hätte . Ölwannenschraube ist zwar auf der Höhe , so viel Feder er aber nicht ein . Eigentlich neue Manschette inkl Gelenk verbaut . Weiter gingen die Probleme . Lenkrad wackelt und Motor bewegte sich . Neue A-Welle verbaut , alles gut . Fehler war aber ein falsch zusammen gesetztes Innengelenk. So gekauft *grr* Blech noch drüber gemacht das wenn nicht das Fett wieder bis sonst wo hin kommt . Shit happends Sonst wurden 6715 km dieses Jahr gefahren und der Motor hat die 20tkm Marke überschritten. Zum 31.10 letzte fahrt ,Gründlich gewaschen . Noch mit brettern was gebaut das man schöner auf die Bühne fahren kann . Da ich sie nicht im Boden einlassen will .

Dieses Bild wurde am 01.11.2020 von SteffSilver hochgeladen.