vw teilemarkt

Polo 9N Tour Bj. 2007 Can Bus s-l1600 (1).jpg

Anhang ID 202673 - s-l1600 (1).jpgs-l1600 (1).jpg
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und zwar.Ich habe mir einen Polo 9N Tour gekauft und habe das Radio gewechselt . Original in ein Xomax 10 Zoll. Im alten Polo lief das einwandfrei. Nun habe ich mir einen Quadlock-Adapter gekauft mit Plug & Play. So weit so gut und passt alles. Jetzt ist es so,dass sich beim Drehen des Zündschlüssels nichts tut. Ich muss also das Radio separat ein und ausschalten . wo liegt denn hier der Fehler. Denn jetzt kommts, gestern auf einem Parkplatz in einem Einkaufszentrum konnte ich plötzlich das Radio mit Zündschlüssel aus und einschalten *nocheck* Hat mein Can Bus da mit einem anderen Fahrzeug kommuniziert? Wo ich wieder weg war,ist es wieder wie gehabt. Hat mein Fahrzeug überhaupt Can Bus? Hab wirklich keine Ahnung.Bin nicht so der Autofreak. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar ! Gruß Matze P.S So sieht mein Adapter aus !

Dieses Bild wurde am 07.11.2020 von Mr.Matze hochgeladen.